Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Shagya-Araber

 

 

"Sowohl in der äusseren Erscheinung wie im Tempe-rament soll der Shagya-Araber alle Anforderungen an ein edles und leistungsfähiges Familien- und Freizeitpferd, als Turnier-, Jagd- und Wagenpferd sowie als Distanzpferd erfüllen."

www.shagya.ch

 *19.08.2016

D'Braun

 

Und wieder ein Stutfohlen! Mit HG Orianne wurde uns das dritte Mädchen geschenkt, diesmal von unserer neuen Zuchtstute Ophira des Charmes. Vater ist wiederum der erfolgreiche Rapphengst Gazal Golyó von dem sie wahrscheinlich die Farbe geerbt hat. Auch sein herausragender Charakter scheint sich in Orianne fest gesetzt zu haben, wir hatten noch selten ein so unkompliziertes und aufgeschlossenes Fohlen. 

 

In Orianne vereinen sich zwei leistungsbereite, rittige Eltern welches für die Zukunft der Kleinen einiges erhoffen lässt. Aber erst einmal erfreuen wir uns jeden Tag auf's Neue am bezaubernden Wesen der Kleinen und schauen ihr beim Wachsen zu :-)